Siegen dating. Speed-Dating | Career Service

Dating Siegen

siegen dating

Überregional Mit TWO neu verlieben? Die Siegen dating Thomas Dibke und Jeroen Alfes aus Siegen wollen mit ihrer kostenlosen Dating-App TWO Abhilfe schaffen und die seriöse Suche nach dem Traumgefährten erleichtern.

siegen dating

Fotos: siteface UG Die Suche nach dem perfekten Partner ist schon so alt wie die Menschheit selbst und nicht nur in der Film- und Fernsehlandschaft ein fester Programmpunkt.

Das stressige Alltagsleben lässt jedoch oft nur wenig Spielraum für die Suche nach dem passenden Traumgefährten.

siegen dating

Daher suchen immer mehr Menschen online nach dem Partner fürs Leben. Für alle Nutzer, die auf der Suche nach ernsthaften Kontakten sind, haben Thomas Dibke und Jeroen Alfes, die gemeinsam die kleine Firma siteface UG führen, siegen dating die kostenlose App TWO auf den Markt gebracht.

siegen dating

Beispielsweise fiel uns auf, das es in Tinder, Lovoo und Co. Zusätzlich geben wir unseren Nutzern die Möglichkeit, andere Nutzer zu melden, damit eine Prüfung des gemeldeten Profils erfolgen kann. Seit wenigen Tagen ist TWO nun online und wurde zur Freude der Entwickler bereits einige Tausend mal heruntergeladen. Mit insgesamt 8 Weltsprachen ist die Software für den riesigen Markt bereit.

siegen dating

Mehr zum Thema